Festfreitag

Der Festfreitag, 22.06.2018

Schirmherr Bürgermeister Robert Spindler hatte gute Arbeit geleistet, denn zu allen Terminen spielte das Wetter mit. Zwar war der Auftakt am Freitag noch etwas kalt und gelegentlich regnerisch, das tat der Stimmung aber keinen Abbruch.

Nach dem Einholen von Festbraut Jenny Grundner, Festmutter Eva-Maria Biederer, der Festdamen, des Schirmherrn und des Patenvereins ging es erst einmal zum Standkonzert vor dem Seniorenheim. Anschließend folgte der Festauszug mit den Ortsvereinen zum Festzelt. Schirmherr Robert Spindler zapfte dort das erste Fass Festbier an und die Gäste feierten einen gelungenen Auftakt mit der Festkapelle "Bläserfreunde Rain".

Bar1.jpgbar5.jpg

Eingeweiht wurde auch die Bar zum Fest, die unter dem Motto `Beach Party` viele Feierwütige ins sommerlich dekorierte Barzelt sowie den "fürs perfekte beach feeling" mit Sand aufgeschütteten Außenbereich lockte.

barpano.jpg