Banner.JPG

Du willst ein Hobby der etwas anderen Art?
Dir gefallen große rote Autos mit Blaulicht, du willst anderen helfen, Spaß dabei haben und neue Leute kennenlernen?

Dann bist DU bei uns genau richtig!

Das erwartet dich bei der Jugendfeuerwehr Sünching
Regelmäßige Übungen mit feuerwehrtechnischer Ausbildung, Spaß im Team, Freizeitaktivitäten und Zeltlager und Skiwochenende, Abzeichen und Vereinsaktivitäten mit den großen Kameraden.
Hier stellt sich unsere Jugendgruppe kurz vor. Vergiss nicht auch in unserer Bildergalerie vorbei zu schauen, denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte 😉

Mitmachen
Du interessierst Dich für die Jugendfeuerwehr und würdest Dir das gerne mal näher ansehen?
Schreib uns ganz einfach eine E-Mail an Jugendwart@feuerwehr-suenching.de in der wir dir unseren nächsten Übungstermin mitteilen oder dir deine Fragen beantworten können.
Dann kannst du ganz einfach bei uns vorbeikommen und dir die Sache vor Ort ansehen.

Wir freuen uns immer über neue, interessierte Jugendliche!

Alter zwischen 14 und 18 Jahren
Interesse an der Feuerwehr

Ausrüstung
Während deiner Zeit in der Jugendfeuerwehr erhältst du deine persönliche Ausrüstung bestehend aus Helm, Jacke, Hose, Stiefeln und Handschuhen damit du jederzeit bestens vorbereitet bist.

Hier haben wir außerdem die häufigsten Fragen rund um das Thema Jugendfeuerwehr und Beitritt zusammengefasst
> Eltern Info

Für fest entschlossene
Hier findest du das Anmeldeformular für den Beitritt in unsere Jugendgruppe.

Einfach Ausdrucken, ausfüllen und von den Eltern unterschreiben lassen.

DISC_1841a­.jpg